Drummeli-Bier von Landskroner Bräu

Uns erfüllt es mit Freude uns Stolz, dass unser Landskroner Blond für das Drummeli-Bier 2018 ausgewählt wurde! Unsere gute Qualität sowie unser starkes Auftreten im Bereich der personalisierten Biere haben zu diesem Auftrag geführt. Mit einem Auftragsvolumen von ca. 1'400 Litern war es ein Grossauftrag, welcher sehr prestigeträchtig war. Das Fasnachts-Comité konnte dabei nicht nur eine eigene Etikettenform mit höchster Papierqualität, sondern auch noch passende Kronkorken auswählen. Das wunderbare Design haben sie selbst gestaltet.


Das Bier kam so gut an, dass während des Drummeli eine Zeit lang die Befürchtung umherging, dass das Bier ausgehen werde. Zum Glück war dies am Ende nicht der Fall. Es hatte genügend Drummeli-Biere zur Verfügung.

Wir danken für diesen tollen Auftrag und wünschen allen eine schöne Fasnacht! 



©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol