Landskroner Bräu @ Basler Feinmesse

Landskroner Bräu ist dieses Jahr zum ersten mal an der Basler Feinmesse vertreten. Sei dabei, wenn unsere beliebten drei Produkte Landskroner Blond, Brunette und IPA direkt vom Fass gezapft werden und feines Treber-Brot mit Humus serviert wird! Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch kein Ticket? Kein Problem! Melde dich bei uns unter info@landskroner.ch

Die Vielfalt der Craft Biere im "Treffpunkt Biergenuss" ist in diesem Jahr grösser denn je.


Welche Brauereien alle vertreten sind und weitere Informationen findet ihr unter https://www.feinmesse.ch/de-CH/besuchen/biergenuss.aspx


Die Feinmesse findet vom 2. - 5. November in der Halle 2 bei der Messe Basel statt.


Öffnungszeiten des Treffpunkt Biergenuss:

Do-Sa von 15:00 Uhr - 22:00 Uhr So von 13:00 - 19:00 Uhr



2 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol