Rückblick Basler Feinmesse 2017

Schön war's...! Die Basler Feinmsse war ein voller Erfolg für Landskroner Bräu. An allen vier Tagen war einiges los an unserem Stand. Viele interessierte Leute kamen zu uns und wunderten sich, dass sie von einer Brauerei aus dem Leimental noch nie etwas gehört haben... Zum Glück konnten wir das nun ändern! Wir nutzten die Gelegenheit und konnten unsere Vereinsbrauerei noch bekannter machen in der Region. Unsere Biere Blond, Brunette und IPA kamen bei sehr vielen Leuten überdurschnittlich gut an. Das freute uns sehr! 


Sehr beliebt war unser Degustations-Set, bei welchem man je 1dl von jeder Biersorte degustieren konnte. Nebst den Bieren servierten wir noch hausgemachtes Treber-Brot mit Humus. 

Die vier Tage haben uns zwar viel abverlangt, doch haben sie auch Spass gemacht! Wir sind mit dem Event zufrieden und werden voraussichtlich nächstes Jahr wieder dabei sein!



4 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol