SHS-Bierprämierung

Bei der 11. Bierprämierung der SHS wurde unser Landskroner Blond mit dem 3. Platz ausgezeichnet! Platz 1 ging an ein Amberbier und Platz 2 an ein Winterbier, sodass das Landskroner Blond das beste helle Bier ist! Wir sind überglücklich mit dem Resultat und sind bestrebt weiterhin stets die gleich hohe Qualität der Bier zu gewährleisten! Das kühle Blonde aus dem Leimental kommt auch ausserhalb der Region sehr gut an, was uns sehr stolz macht.


Bei der Qualität können wir punkten, doch bei der Quantiät müssen wir uns noch verbessern. Auch in diesem Monat kam es zu Engpässen beim Landskroner Blond. Etwas, was wir eigentlich unter allen Umständen verhindern wollten. Wir haben aber frühzeitig reagiert, so dass es 1) nur zu einem kurzen Engpass kommt und wir 2) für den Sommer sicher genügend Biere zur Verfügung haben! 



0 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol