Personalisiertes Bier

Create your own beer! 
Landskroner Bräu ist stolz, diesen exklusiven Service anbieten zu können. Auf Wunsch brauen wir extra für Dich Dein eigenes, personalisiertes Bier. Dabei gehen wir auf individuelle Wünsche ein.


Zur Auswahl steht hauptsächlich unser Landskroner Blond - ein süffiges Helles, das bei allen gut ankommt und das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet sowie am flexibelsten zur Verfügung steht. Daneben bieten wir jedoch noch viele weitere Biersorten an. Sei es unser beliebtes Landskroner Brunette oder beispielsweise ein IPA - nichts ist unmöglich! 


Lass Deine persönlichen Etiketten von uns designen oder gib uns die fertigen Etikettendesigns. Wir kümmern uns nicht nur um das Brauen, sondern auch um den Druck und um das Etikettieren der Flaschen, so dass Du am Ende einzigartige Biere in der Hand hälst!

Ein eigenes Bier ist sowohl für Privatpersonen wie auch für Unternehmen eine interessante Sache! Während es für die Privatperson um die persönliche Note und um das Unvergessliche geht, profitiert ein Unternehmen von einer unvergleichbaren Werbung, die alle Blicke auf sich zieht! Als Jubiläums-Geschenk oder an Ausstellungen ist ein solches Produkt bestens geeignet, da es durch seine Originalität für einen „Wow“-Effekt sorgen wird.

Wir bieten diesen Service nun seit einiger Zeit an und haben schon etliche Referenzen (siehe Galerie unten). Von dieser Erfahrung kannst Du profitieren. Egal ob für ein Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit, Fasnacht, Gewerbeausstellung, Restaurant oder einen Barbetrieb: Du kannst auf unsere Erfahrung in massgeschneiderten Lösungen setzen! 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann fülle unser Formular unten aus. Gerne beraten wir Dich und schicken Dir eine unverbindliche Offerte. 

Unverbindliche Anfrage

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol