top of page
Verein

Seit 2013 besteht unser Verein, dessen Ziel es ist, die Brauerei zu unterstützen und als Vereinsmitglied Teil der Brauereigeschichte zu sein. Der Verein ist somit ein essenzieller Teil der Brauerei. Es soll ein aktives Vereinsleben geführt werden, bei dem Interaktionen gewünscht sind und Wünsche miteinbezogen werden. Gehen wir es gemeinsam an und gestalten die Zukunft des Vereins und der Brauerei zusammen!

 

Es gelten für alle Vereinsmitglieder die gleichen Konditionen und somit auch dieselben Vorzüge. Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt CHF 120.-, was monatlich CHF 10.- entspricht. Mit diesem Beitrag hilfst du uns enorm, die laufenden Kosten in einem bewältigbaren Rahmen zu halten und ermöglichst uns, unsere volle Kreativität auszuleben.

Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir folgende Vorteile:

 

  • Einladung zur exklusiven Brauereieröffnung am 31. März 2023 für Vereinsmitglieder und Darlehensgeber:innen, dort erhältst du dein eigenes Landskroner T-Shirt

  • Einmal pro Jahr exklusiver Fassanstich-Event für Vereinsmitglieder

  • Eintritt für externe Events (oft haben wir ein Kontingent für gratis oder vergünstigte Eintritte - der Verein profitiert zuerst!)

  • Freibier an externen Events bei uns am Stand

Anmeldeformular für den Verein

Vielen Dank! Wir werden uns bald bei dir mit weiteren Informationen melden

bottom of page