Bier vom Milchhüsli im Milchhüsli

Seit einiger Zeit ist unser Landskroner Blond sowie das Landskroner Brunette beim Lokal "Milchhüsli" an der Missionsstrasse in Basel erhältlich. Mit Freude durften wir den Artikel der TagesWoche lesen, welcher Pläne von Gastro-Unternehmer Roger Greiner erläutert. Nach dem gescheiterten Unterfangen "Caffè Bologna" einiger Studenten der Universität Basel, nahm sich Roger Greiner dieser Herausforderung an und brachte das Lokal wieder auf Vordermann. Mit seiner betriebswirtschaftlichen Erfahrung und dem Know-How wurde ein neues Konzept erschaffen, welches Potential hat.


Ein Teil dieser Strategie ist es, Synergien zu Nutzen und lokale, einzigartige Produkte im Sortiment zu haben. Zwei davon sind unsere Landskroner Biere. Als bisher einziges Lokal in Basel, werden im Milchhüsli Landskroner Biere verkauft. Die regionalen Biere kommen gut an und locken neue Kundschaft an.


Die Zusammenarbeit vom Milchhüsli und Landskroner Bräu wird sehr wahrscheinlich noch ausgebaut. Wir haben gemeinsam mit Roger Greiner schon über einige Ideen disskutiert. Für die Zukunft dürfen wir gespannt sein...



0 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol