9. Regio-Brauereitag

Schon zum zweiten mal nehmen wir von Landskroner Bräu am Regio-Brauereitag teil. Auch dieses Jahr hatten wir das Glück, dass das Wetter hervorragend war und somit für ein freudiges Biererlebnis nichts im Weg stand. Alle 10 Touren waren restlos ausverkauft, was uns sehr freute. Es war ein wunderbarer Event, bei welchem der so wichtige Austausch zwischen den Besuchern und uns im Vordergrund stand. Zu degustieren gab es im Offenausschank das Landskroner Blond, Brunette, Pale Ale sowie das White IPA. EIn Highlight war das auf 600 Flaschen limitierte "Schwarze Juwel", ein nach belgischer Brauart gebrautes Spezialbier, das mit karamellisiertem Kandiszucker veredelt wurde. Zu unserer Überraschung und auserordentlichen Freude wurden sehr viele Schwarze Juwele von den Bier-affinen Leuten bestellt. 


Parallel zum Regio-Brauereitag entschieden wir uns dieses Jahr dazu, dass wir einen Tag der offenen Tür veranstalten. Da die Plätze am Regio-Brauereitag limitiert sind, gibt es immer wieder Personen, welche enttäuscht sind, dass sie keine Tickets mehr ergattern konnten. Mit dem Tag der offenen Tür, wollten wir auch diesen Personen ermöglichen, unsere Brauerei zu besichtigen, sowie unsere Biere zu degustieren. 



5 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol