Bierdegustation im Conto4056

An einem ganz gewöhnlichen Mittwochabend fanden über zwei Dutzend Bierinteressierte den Weg ins Conto4056 an der Gasstrasse in Basel. An jenem Abend wurden die Gäste in die Welt der Biere eingeweiht. Sie erhielten einen Einblick in die Braukunst von Landskroner Bräu und degustierten vier Kreationen:

Landskroner Blond

Die Degustation wurde mit unserem beliebtesten Bier gestartet: unserem hellen Lagerbier, das durch seinen besonders frischen Geschmack überzeugen konnte. 


Landskroner Brunette

Unser zweites Hauptprodukt war das zweite Bier der Degustation. Spätestens jetzt bemerkten die Gäste, dass die Biere aus dem Hause Landskroner Bräu nicht dem Standard entsprechen, sondern hochwertige Craft Biere sind. Das vollmundige Aroma und die Caramel- bzw. Röstkomponenten konnten begeistern.


Landskroner IPA

Das IPA glänzte durch die Citrus-, Grapefruit-, Maracuja- und Orangen-Aromen, die wunderbar mit dem englischen Pale Ale Malz harmonierten. Das IPA war eines der beliebtesten Biere an der Degustation!


Landskroner Stout

Zum Schluss wurde die tiefschwarze Schönheit vorgestellt: das Landskroner Stout. Mit den intensiven Röstmalzkomponenten war das Bier v.a. bei den englischsprechenden Gästen sehr beliebt.

Der vermeintlich ganz normale Mittwochabend, wurde zu einem speziellen Biererlebnis. Die Degustation war ein voller Erfolg. Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an das Conto4056-Team fürs Organisieren und Koordinieren des Events.



0 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol