top of page

Landskroner Bräu im Inflight Magazin

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass in der diesjährigen Mai Auflage des Inflight Magazines - Discover Germany, Switzerland and Austria - ein Artikel über uns geschrieben wurde. Wir sind sehr glücklich darüber und erhoffen uns dadurch einen noch grösseren Bekannheitsgrad von Landskroner Bräu.



Falls ihr per Zufall im Mai mit dem Flugzeug verreist, schickt uns doch ein Foto von euch und/oder dem Landskroner Artikel und der Info wo ihr seid. Das Magazin wird bei der Swiss Airlines, Lufthansa und Austrian Airlines verfügbar sein sowie an folgenden Flughäfen: Zürich, Genf, Berlin, Wien, Frankfurt, London Heathrow, Hannover, Stuttgart, München und viele mehr.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Blick zurück

コメント


bottom of page