S'Fescht im Ropperg

Im Rahmen des Jubiläums 500 Jahre Solothurnisches Leimental, fand am 22. August ein Fest bei der Burg Rotberg in Metzerlen-Mariastein statt. Landskroner Bräu durfte bei dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen und fungierte dabei als exklusiver Bierlieferant! Es war ein gelungenes Fest, das bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein stattfand. Unsere Landskroner Biere Brunette sowie Blond kamen bei den Gästen sehr gut an und so durften wir viele verkaufte Biere verbuchen.


Wir sind froh, dass wir solch eine Gelegenheit nutzen konnten. Der Name Landskroner Bräu ist nun einigen Personen mehr ein Begriff und das Interesse an unseren Bieren ist sichtlich gestiegen. Viele Broschüren hatten wir am Ende jedenfalls nicht mehr. ;)



4 Ansichten

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol