Landskroner Biere im Leimental

Diesen Sommer haben wir die Verkaufsorte von Landskroner Bieren um einige Adressen erweitern können. Unsere Biere kann man nun in vielen Läden im hinteren Leimental kaufen. Speziell freut es uns, dass wir nun mit dem Volg in Hofstetten, der sich in unmittelbarer Nähe zu unserer Brauerei befindet, zusammenarbeiten. 


Desweiteren kann man nun auch ein Landskroner Blond oder Brunette in der Kehlengrabenschlucht (http://www.kehle.ch) in Hofstetten geniessen. Wir sind gespannt, wie die Biere bei den Leuten ankommen! 


Unser Ziel ist es, stetig weitere Restaurants und Bars mit Landskroner Bieren zu beliefern. Das Ganze bedarf aber guter Planung und Geduld, da wir unsere Produktion nicht von heute auf morgen vervielfachen können und gleichzeitig den Privatverkauf weiterhin aufrechterhalten möchten. Für die Zukunft dürfen wir jedenfalls gespannt sein!



1 Ansicht

©2020 Landskroner Bräu

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol